Wir sagen Danke !

 

 

 

Der Sitzplatz vom Bouleplatz wurde mit Hilfe der Gemeinde Lenting und mit vielen männlichen Boulefreunden umgestaltet.

 

Die Gemeinde hat die Erdarbeiten mit Maschineneinsatz erledigt und Material, wie Mineral, Kleinkiesel bzw. Split und Randplatten spendiert.

 

Dafür danken die Boulefreunde recht herzlich.

 

Das gestalten des Platzes übernahm Anton , ebenso die Koordinierung der Arbeiten und den vielen tatkräftigen Helfer.

 

Auch denen gebührt ein herzliches Dankeschön.

 

So konnte der bisherige Sitzplatz in eine wetterfeste und ebenerdige Fläche umgestaltet werden.

 

Bei dieser Gelegenheit wurde auch der alte Belag des Spielplatzes 1 abgetragen und erneuert und auf dem Spielplatz 2 konnte mit dem übrigen Material die etwaigen Unebenheiten in der Spielfläche ausgeglichen werden.

 

Auch wurde von der Gemeinde zur besseren Orientierung für auswärtige Gäste Hinweisschilder „Bouleplatz“ an verschiedenen Stellen angebracht.

 

Nachstehend ein paar Bilder vom Werdegang und Endstand der Arbeiten.

 

Das nächste geplante größere Projekt der Boulefreunde ist eine planierte Fläche zu schaffen und darauf eine ein kleines Häuschen aufzustellen, indem diverse Utensilien untergebracht werden können, die für einen Spielbetrieb notwendig sind.

 

 

 

Lenting, den 2.August 2023

 

Das Spielfeld befindet sich am Ende der Mozartstraße Ecke Kalkbrenner.

Die Abmessung des 1.Feldes beträgt etwa 8m x 15 m und die 2.Fläche etwa 10m x 15m

Das frühere Kneippbecken wurde in Eigeninitiative von Boulebegeisterten und mit Hilfe der Gemeinde umrandet und mit feinen Split aufgefüllt. Durch die rege Teilnahme der Bevölkerung wurde das bisherige Spielfeld zu eng und eine Erweiterung wurde auf Betreiben der Boulefreunde Lenting und mit Hilfe der Gemeinde Lenting neben der alten Spielfläche errichtet.

Der Ort ist Wind- und Sonnengeschützt und an den Sitzgruppen mit Tisch kann man nach Training oder Spiel entspannt ruhen und plaudern. Für interessierte Zuschauer sind am Feld 1 Sitzbalken errichtet.

 

Die Anlage ist für alle benutzbar!

 

Es wird jedoch gebeten, von den Benutzern der Ruheplätze und die der Anlage von jeglichen Unrat sauber zu halten.